Die AMIGOS, WEISSER RING und CILING

Hinsehen statt Wegschauen, Engagement statt Gleichgültigkeit: Es ist die Verantwortung jedes Einzelnen gefragt, nach seinen individuellen Möglichkeiten einzuschreiten und Hilfe zu leisten. Bernhard Müller, Geschäftsführer der CILING Deckenvertrieb GmbH aus Oftersheim war von dem Engagement der AMIGOS so begeistert, dass er spontan seine anthrazitfarbene Spanndecke (ehemals scifo) in „AMIGOS“ umbenannt hat, weil das die erste Spanndecke war, die Bernd Ulrich in seinem Badezimmer montieren ließ. Ab sofort spendet CILING 50 Cent pro Quadratmeter verkaufter „AMIGOS-Decke“ an den WEISSEN RING – ebenfalls gegen Kindesmissbrauch.

Lesen Sie hier weiter...

CILING Geschäftsführung Bernhard Müller und Bernd Ulrich von "Die Amgios"
CILING Geschäftsführung Bernhard Müller und Bernd Ulrich von "Die Amgios"