Umwelt

Bei uns wird Umwelt groß geschrieben!

Umwelt.

Bei uns wird Umwelt groß geschrieben!

 

Natürlich wird bei dem Familienunternehmen CILING das Thema Umwelt groß geschrieben. So sind die Folien, die zur Herstellung der Spanndecken verwendet werden 100% recyclebar. Außerdem sind die Spanndecken frei von „Conflict Materials“, Latex, Nanomaterialien und tierischen Bestandteilen und erreichen selbstverständlich die Anforderungen für A+ (Kennzeichnung für die Klassifizierung von Emissionen flüchtiger organischer Substanzen in die Innenraumluft).

Doch Umweltschutz geht über den Grundwerkstoff hinaus. So wird ein Teil des Stromes über erneuerbare Energien selbst produziert. Und auch das neue Produktionsgebäude wurde in umweltschonender Holzbauweise erbaut. Ebenso achtet CILING auf „Kleinigkeiten“ wie kurze Transportwege oder Resourcensparende Verpackung.

CILING

CILING Decken und Licht GmbH
Gewerbepark Hardtwald 16
68723 Oftersheim

KONTAKT

Tel: 06202 85933-0
Fax: 06202 85933-11

E-Mail: info@ciling.de
Internet: www.ciling.de